Kopfzeile
---

terre des hommes schweiz lanciert den «E-Dialoger»
terre des hommes suisse lance le « e-dialogueur »

Terre des hommes schweiz lanciert den E-Dialoger

Baldwin Bakker, Geschäftsleiter der Corris AG, sagt: «Die Idee für einen digitalen Spenden-Dialoger für Websites und Chat-Dienste entstand im Rahmen eines Innovations-Seminars Ende 2016.» Der langjährige Corris-Auftraggeber "terre des hommes schweiz" war bereit, einen E-Dialoger im Rahmen eines Pilotprojekts zu testen. Der Chatbot Roboterre unterhält sich mit Besuchern der Facebook-Fanseite von terre des hommes schweiz und bietet die Möglichkeit, mehr über die Arbeit des Hilfswerks zu erfahren. …

Mehr in Deutsch...
Texte en français...

---

«Der richtige Umweg» - ein Portrait über Baldwin Bakker

« Le bon détour » - un portrait de Baldwin Bakker

Baldwin Bakker, CEO

Mit 13 zog Baldwin Bakker 1989 mit seinen Eltern und Geschwistern von den Niederlanden nach Bern, wo sein Vater eine Stelle als Privatdozent innehatte. Ursprünglich wollte der heutige Geschäftsleiter der Fundraising-Agentur Corris Architekt werden. Aber seine Praktikumserfahrungen und die allgemeine Stimmung in der Branche gaben ihm, wie er erzählt, damals nicht das Gefühl, dass hier die Welt verändert würde. So …

Mehr in Deutsch...
Texte en français...

---

Impressionen vom Büro-Einweihungsfest in Lausanne Inauguration des bureaux Corris de Lausanne

Impressionen vom Büro-Einweihungsfest

Die Büros in der Niederlassung Lausanne an der Rue du Crêt 2 wurden in einer umfassenden Renovation an die Gestaltung und das Design des Mutterhauses in Zürich angepasst. Die hellen Töne und die neue Raumaufteilung und Innenausstattung schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bieten mehr Platz für Arbeitsmaterial. Baldwin Bakker, Geschäftsleiter der Corris AG, sagt zum Konzept der Büro-Räumlichkeiten: «Wir bieten nun allen unseren Mitarbeitenden …

Mehr in Deutsch... 
Texte en français...

---

Empfehlen Sie Corris weiter und teilen Sie unsere News auf Social-Media-Kanälen!
Recommandez Corris et partagez nos News sur les réseaux sociaux!