Kopfzeile
---

Liebe LeserInnen

Die Digitalisierung zwingt nicht nur Unternehmen, Prozesse effizienter zu gestalten und Kosten zu senken, um konkurrenzfähig zu bleiben. Auch Hilfswerke sind gut beraten, sich mit Hilfe von Marketing-Automatisation für die digitale Zukunft im Fundraising und der Spenderkommunikation zu wappnen. Corris hat ein wegweisendes Marketing-Automatisierungs-Projekt zusammen mit FairMed umgesetzt. Mehr dazu lesen Sie unten.

Ihr Baldwin Bakker, Geschäftsleiter Corris AG
_______________________________________________________________________

---
Mit FAIRMED ans Ende der Welt

Mit FAIRMED ans Ende der Welt

FAIRMED – ehemals Leprahilfe Emmaus Schweiz – hat sich zum Ziel gesetzt, dass weltweit niemand mehr an einer heilbaren Krankheit leiden oder sterben soll. Seit 1959 setzt sich FAIRMED für vernachlässigte und von Krankheit und Armut bedrohte Menschen in Afrika und Asien ein. In enger Zusammenarbeit mit Corris und der Agentur GetUnik wurde eine neuartige, vollautomatisierte digitale Kampagne entwickelt. Das …

Text in Deutsch

Texte en français

---
Callcenter-Experte übernimmt Leitung

Callcenter-Experte übernimmt Leitung

Salvatore Nardi ist dafür verantwortlich, die Kundenaufträge reibungslos abzuwickeln, das Team zu führen und das Callcenter weiter zu entwickeln. Der erfahrene Callcenter-Leiter absolvierte an der Fachhochschule Solothurn in Olten den Diplomlehrgang «Call Contact Center Manager». Er führte mehrere Inhouse- und Outsourcing-Callcenter im In- und Ausland. Sein Callcenter-Fachwissen eignete er sich über einen Zeitraum von über 20 Jahren an. Nardi sagt: …

Text in Deutsch

Texte en français

---
Neues Personal und Strukturen in der Romandie

Neues Personal und Strukturen in der Romandie

Steve Roulet wurde im April 2007 als Dialoger engagiert. Er wurde bereits nach nur einem Monat aufgrund seiner herausragenden Resultate zum Teamleiter befördert. Nach zwei Jahren stieg er zum Koordinator auf. Neben seiner Arbeit bei Corris erwarb Steve Roulet 2016 einen Bachelor-Abschluss in Management Information Technology. Er beteiligte sich zudem an der Gründung eines Start-up-Unternehmens in Genf. Im August 2018 …

Text in Deutsch

Texte en français

---

Bewerten Sie Corris und teilen Sie unsere News auf diesen Social-Media-Kanälen!