Corris Newsletter
baldwin_bakker_editorial
Liebe LeserInnen

Diesen Sommer habe ich mein 20-jähriges Jubiläum bei Corris gefeiert. 20 Jahre voller toller Erfahrungen, spannenden Begegnungen und vieler Challenges, die es zu meistern galt.

Ich möchte an dieser Stelle auch Ihnen dafür danken. Denn nebst unseren Mitarbeitern sind es auch unsere Kunden, die Corris zu dem machen, was wir sind. Mehr dazu lesen Sie im untenstehenden Artikel.

Ihr Baldwin Bakker, Geschäftsleiter Corris AG
Chères lectrices, chers lecteurs,

Cet été, j'ai célébré mon 20e anniversaire à Corris. 20 ans pleins de grandes expériences, de rencontres passionnantes et de nombreux défis à relever.

J'aimerais également profiter de l'occasion pour vous remercier. Parce qu'en plus de nos employés, ce sont aussi nos clients qui font de Corris ce qu'elle est. Vous pouvez en savoir plus à ce sujet dans l'article ci-dessous.

Baldwin Bakker, Directeur Général Corris AG

Geschäftsleiter feiern 20-jähriges Jubiläum

Les directeurs célèbrent leur 20e anniversaire

Geschäftsleitung feiert 20-jähriges Jubiläum
Die Geschäftsleiter von Corris, Baldwin Bakker und Bernard Badan, feierten im Juni ihr 20-jähriges Engagement bei Corris. Dies war für uns ein Grund zum Feiern. Doch nicht nur die Geschäftsleiter sind dem Unternehmen schon seit vielen Jahren treu und prägen das angenehme Arbeitsklima. Auch Enrico Di Naccio, Systemadministrator, und Marco Carnot, Leiter Software Solutions sind seit 2002 fester Bestandteil des …
Text in Deutsch
Texte en français

Reorganisation und neue Zuständigkeiten bei der Corris

Réorganisation et nouvelles responsabilités chez Corris

Reorganisation und neue Zuständigkeiten bei der Corris AG
Bei Corris stehen die Kunden stets im Zentrum. Deshalb wird sich Corris in Zukunft noch stärker auf die Entwicklung neuer Dienstleistungen konzentrieren. Wir streben an, eine Dienstleistungsplattform zu werden, die schnell, flexibel und zielgerichtet auf neue Entwicklungen und Wünsche unserer Kunden reagieren kann. Bereits heute erbringen die Abteilungen Data Management und Call Center eine breite Palette von professionellen Dienstleistungen für …
Text in Deutsch
Texte en français

Fairmed für Swissfundraising Award nominiert

Fairmed nominé pour le Swissfundraising Award

Fairmed - Ans Ende der Welt
Jedes Jahr werden beim Swissfundraising Award die einfallsreichsten Fundraising-Aktionen ausgezeichnet. Unser Kunde Fairmed war dieses Jahr nominiert. Fairmed setzt sich für vernachlässigte Gemeinschaften ein und macht es sich zum Ziel, diesen den Zugang zu einer medizinischen Grundversorgung zu gewährleisten. Zusammen mit Corris wurden Fairmed-Förderer, Einmalspender oder Interessenten bei der Infostand-Spendenkampagne auf eine digitale Reise nach Nepal mitgenommen. 2015 wurde das …
Text in Deutsch
Texte en français

Video des Monats: #OurPlanet

Vidéo du mois: #OurPlanet

Video_des_Monats
WWF International zeigt im Rahmen ihrer Initiative #OurPlanet inspirierende Geschichten, die zeigen, was möglich ist, wenn Menschen versuchen, neue Wege zu finden, um den Klimawandel zu bekämpfen und die Natur wiederherzustellen. Sehen Sie hier den zukunftsorientierten costaricanischen Dschungelbauer Alexander Retana, der zeigt, wie er seine Familienplantage in eine nachhaltige Farm verwandelt hat.
Text in Deutsch
Texte en français