Corris Newsletter
baldwin_bakker_editorial
Liebe LeserInnen

Ein unglaublich spannendes und aufregendes Jahr geht zu Ende. Wir haben viele einzigartige Projekte und Spendenkampagnen betreut, sind neue Wege gegangen, um die Corris weiter voran zu treiben. Zusammen mit Ihnen möchten wir heute einen Blick zurück werfen.

Ich wünsche Ihnen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2020!

Ihr Baldwin Bakker, Geschäftsleiter Corris AG
Chères lectrices, chers lecteurs,

Une année incroyablement excitante et palpitante touche à sa fin. Nous avons participé à de nombreux projets et à des campagnes de collecte de fonds uniques. Nous avons également beaucoup innové pour faire avancer Corris. Nous souhaitons faire un petit retour en arrière sur cette année.

Je vous souhaite de belles fêtes et une très belle année 2020 !

Baldwin Bakker, Directeur Général Corris AG

Corris geht neue Wege im Bereich von Social Media

Corris innove dans le domaine des réseaux sociaux

Corris geht neue Wege im Bereich von Social Media
Während bei der Rekrutierung unserer Dialoger bisher eher auf klassische Methoden gesetzt wurde, wurden neue Kanäle in der Vergangenheit eher zweitrangig angegangen. Doch Corris ist bestrebt, stets neue und innovative Wege zu gehen. Aus diesem Grund setzt Corris gemeinsam mit ihrer Social Media Beauftragten vermehrt auf Social Media. Roxane Badan hat im letzten Jahr ihren Bachelor in International Management, mit …
Text in Deutsch
Texte en français

Neue Strukturen im Aussendienst

Nouvelles structures du service externe

Neue Strukturen im Aussendienst
Drei Jahre lang haben Maria Vogel und Marco House erfolgreich als Regionalleiter die Kampagnen der Deutschschweiz betreut. Gemeinsam haben sie sich um das Daily Business gekümmert. Jedoch blieb dabei wenig Raum, sich auf Details zu konzentrieren, genug nah an den Mitarbeitern dran zu sein und eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Um diesen wachsenden Bedürfnissen nachzukommen, wurde neu die Stelle Campaign …
Text in Deutsch
Texte en français

Aussergewöhnliche Kampagnen – Ein Rückblick aufs 2019

Campagnes extraordinaires – Le bilan 2019

Aussergewöhnliche Kampagnen – Ein Rückblick aufs 2019
Govind Sharma, Coach
Die Fairmed Kampagne mit ausgeklügelten automatisierte Donorjourneys und Einzelspenden hat mir die Entwicklung des Fundraisings noch einmal bewusst gemacht, und dies hat mich 2019 besonders begeistert. Teil dieser Veränderung zu sein, vor allem mit dieser mitzugehen. Wir als führende Fundraising Agentur haben darauf reagiert, dass neue Tools umgesetzt werden müssen. Neue innovative Wege zu gehen macht Spass. …
Text in Deutsch
Texte en français

Video des Monats "Follow the Frog"

Vidéo du mois "Follow the Frog"

Vidéo du mois "Follow the Frog"
Haben Sie auch manchmal das Gefühl, stets zu wenig für die Welt zu tun? Die Rainforst Alliance hat genau dieses Thema auf eine lustige Art und Weise aufgegriffen und unter dem Motto «Follow the Frog» eine tolle Kampagne gemacht. Das Ergebnis sehen Sie hier.
Texte en français