header-ohne-text
Das Coronavirus hat für uns alle eine Ausnahmesituation geschaffen. Eine Situation, die wir so bis anhin nicht kannten. Auch wirtschaftlich hat das Coronavirus einiges verändert, viele Geschäfte mussten vorübergehend schliessen, Schulen und Universitäten können nicht mehr besucht werden, und viele Menschen müssen von Zuhause aus arbeiten oder haben ihren Job sogar verloren. Auch die Corris wurde von den Umständen nicht verschont: Zum Schutz unserer Mitarbeiter und der Bevölkerung, wurden sämtliche Infostandkampagnen eingestellt.

Sobald es die Lage wieder zulässt, möchten wir nun baldmöglichst unter angepassten Bedingungen wieder im Einsatz stehen.

Die angepassten Bedingungen bieten zum einen Schutz, zum anderen aber auch neue Möglichkeiten. Denn erstmalig wird die Corris auch ein Samstags-Team auf die Beine stellen.

Und das ist der Grund, weshalb wir dich anschreiben: Wenn du dieses Mail erhältst, dann warst du in der Vergangenheit für Corris als Dialoger im Einsatz und hast uns verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Vielleicht stehst auch du momentan vor einer neuen Situation: Du kannst dein Studium zur Zeit nicht fortführen, du bist auf Kurzarbeit oder kannst deine neue Lehre nicht wie geplant beginnen?

Dann möchten wir dich als Dialoger zurück für unser Samstags-Team oder die restlichen Dialoger-Teams. Als ehemaliger Dialoger bringst du bereits ein wertvolles Know-How mit.

Klingt das für dich interessant? Dann melde dich doch bei uns: maria.vogel@corris.com

Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam gestärkt aus dieser Krise herauskommen und diese als eine Chance nutzen, neue Wege zu gehen.

Beste Grüsse und bleib gesund
Corris AG