Corris

  • d
  • f
  • i
  • e
  • Home
  • News
    • News
    • Medienkontakt
    • Medienspiegel
    • Newsletter
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Kunden
    • Team
    • Impressionen
  • Fundraising Services
    • Face-to-Face Fundraising
    • Telefon-Fundraising
    • Verbandsadministration
    • Datenverwaltung
  • Offene Stellen
    • Dialoger*in am Infostand
    • Office Jobs
  • Kontakt
Wiedergewinnungs-Kampagnen

Wiedergewinnungs-Kampagnen

Neuspender, die nach kürzester Zeit wieder stornieren wollen, werden telefonisch kontaktiert. Der Callagent bietet ihnen Alternativen zur ursprünglichen Spende an wie beispielsweise ein tieferer Spendenbetrag, ein anderer Zahlungsintervall, etc. Zudem gewinnt der Agent wertvolle Informationen darüber, was beim Werbungsprozess schief gelaufen ist.

<< zurück zur Übersicht

Verlorener Spender ist nicht gleich verlorener Spender

Spender, welche unmittelbar nach ihrer Zustimmung zu einer Unterstützung eines Hilfswerks die Spende rasch widerrufen haben, werden telefonisch kontaktiert. Der Agent fragt nach, ob beispielsweise nicht ein anderer Spendenbetrag oder ein anderes Spendenintervall eine Alternative zur Kündigung wäre. Zudem werden Informationen gewonnen, welche in die gesamten Prozesse der Spendergewinnung einfliessen.

Das spricht für Wiedergewinnungs-Kampagnen

  • Spender, die Ihre Zustimmung für ihre Dauerspende widerrufen, werden erneut kontaktiert
  • Klar definierte Möglichkeiten (Betrag, Intervall etc.)
  • Definierte Folgeprozesse für gewonnene Informationen
  • Realistische Berechnung der Kosten/Nutzen einer Wiedergewinnungs-Kampagne

 
Jetzt Kontakt aufnehmen

Seit 1995 die faire Partnerin für Fundraising
Corris AG
Hardturmstrasse 261
CH-8005 Zurich
Tel. +41 44 563 88 88
info@corris.com
Facebook
Linkedin
Instagram
Youtube
Xing
Impressum Datenschutz