Mit wenig Aufwand den Spendenertrag maximieren
Ein durchschnittlicher Spender bleibt einer Non-Profit-Organisation rund sieben Jahre treu. In diesem Zeitraum sollte ein Spender mehrmals telefonisch für eine Spendenerhöhung (Upgrading) kontaktiert werden. Grund: Es gibt nichts Erfolgreicheres im Spendenmarketing als ein gut geführtes Telefongespräch mit aktiven Spendern und der Bitte um eine Beitragserhöhung.
Corris verfügt über grosse Erfahrung mit Upgrading-Kampagnen und kann das Upgrading-Potential relativ genau abschätzen. Die Spender werden jeweils kurz vor dem Einzug Ihres Spendenbetrages kontaktiert. Der Agent bedankt sich für die anstehende Spende und stellt ein aktuelles Projekt vor, für welches er um eine Spendenerhöhung bittet.
Das spricht für Upgrading-Kampagnen
- Ausschöpfung bestehende Spenderbasis
- Kostengünstige Fundraising-Methode
- Beziehungspflege am Telefon und Stärkung der Spenderbindung
- Upgrading-Potential ist gut abschätzbar
- Corris gibt Erfolgsgarantie