Corris

  • d
  • f
  • i
  • e
  • Home
  • News
    • News
    • Medienkontakt
    • Medienspiegel
    • Newsletter
  • Über uns
    • Was wir tun
    • Kunden
    • Team
    • Impressionen
  • Fundraising Services
    • Face-to-Face Fundraising
    • Telefon-Fundraising
    • Verbandsadministration
    • Datenverwaltung
  • Offene Stellen
    • Dialoger*in am Infostand
    • Office Jobs
  • Kontakt
Willkommens-Anruf-Kampagnen

Willkommens-Anruf-Kampagnen

Agenten kontaktieren Neuspender aus Infostand- oder Haustür-Kampagnen innerhalb kürzester Zeit und heissen sie im Namen des Hilfswerks herzlich willkommen. Offene Fragen werden umgehend geklärt. Neue Spender fühlen sich vom ersten Augenblick an wertgeschätzt. Willkommens-Anrufe steigern die Identifikation mit dem Hilfswerk und erhöhen die Wahrscheinlichkeit für ein späteres Upgrading und eine langfristige Spendenbereitschaft.

<< zurück zur Übersicht

Welcomecalls – Der Schlüssel zur langfristigen Spenderbindung

Neu gewonnene Spender werden angerufen und herzlich im Namen des Hilfswerks begrüsst und aufgenommen. Allfällige Fragen werden sofort geklärt. Wünsche und Anregungen des neuen Spenders fliessen hier ebenfalls ein. All diese Punkte tragen zu einem bestmöglichen ersten Eindruck bei. Dieser Kampagnentyp funktioniert ganz im Sinne von: „You never get a second chance for a first impression.“

Das spricht für Willkommens-Kampagnen

  • Neuspender werden sofort nach der Gewinnung (Infostand, Haustürwerbung) kontaktiert
  • Klar definierter Fragenkatalog
  • Definierte Folgeprozesse für gewonnene Informationen
  • Realistische Berechung der Kosten/Nutzen von Welcomecalls (langfristige Spenderbindung)

 
Jetzt Kontakt aufnehmen

Seit 1995 die faire Partnerin für Fundraising
Corris AG
Hardturmstrasse 261
CH-8005 Zurich
Tel. +41 44 563 88 88
info@corris.com
Facebook
Linkedin
Instagram
Youtube
Xing
Impressum Datenschutz